Hund von Eden in St. Peter-Ording

Wir sind Hund von Eden

Seit 2013 sind wir der Hundeladen in St. Peter-Ording. Wir haben uns entwickelt, haben Trends gesetzt und unser Sortiment verfeinert und viele andere inspiriert. Vom lässigen Halsband über hochwertiges Futter, natürliche Snacks und bestes B.A.R.F. findest du bei uns heute alles für deinen Vierbeiner.

Unsere Mission: Tierisch angesagte Produkte von kleinen Manufakturen bis hin zu internationalen Labels aus dem Hundebereich in den hohen Norden bringen: Halsbänder, Leinen, Zubehör und so viel mehr. Alltagstauglich-robust und dank feinster Verarbeitung echte Hingucker – und ganz sicher kein Chichi! Unser Sortiment und Laden-Konzept sind nicht nur in St. Peter-Ording und Umgebung einzigartig. Hier findet jeder sein Lieblingsstück.

Auch in Sachen Futter und Kauartikel wandert bei uns in St. Peter-Ording nur das Beste über den Verkaufstresen. Ein Großteil unserer Leckerchen, Kausnacks und Futtersorten kommen komplett künstliche Aromen und tierische Nebenerzeugnisse aus. Das Frischfleisch und die Kausnacks sind 100% naturbelassen. Ausserdem ist ein Großteil unseres Angebotes auch für Allergiker geeignet. Unser einziger Geschmacksverstärker?
Viel Liebe!

Wir sind für dich da!

Für Anfragen oder Ideen ...

SAG' HALLO!