UNSERE

CREW

IN St. Peter-Ording 

Seit 2013 zaubern wir jeden Tag unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht. Egal ob Sommer oder Winter, Sonne oder Regen bei uns ist immer eine ausgelassene und entspannte Stimmung. Wir freuen uns über jeden Hund und jeden Menschen und sorgen für ein großartiges Einkaufserlebnis bei dem jeder Kunde glücklich wird.

Dajana Crantz

Dajana hat ihre Liebe zu Hunden durch Sebastian entdeckt. Heute kann sie sich ein Leben ohne Hund gar nicht mehr vorstellen. Dajana ist fast täglich im Laden anzutreffen und sorgt dort für super Stimmung. Wenn sie nicht im Laden ist, kümmert sie sich um die Buchhaltung und sorgt dafür, dass die Regale immer voll sind und die Preise stimmen.

Hund: Amsel (Magyar Vizsla)

INHABERIN & SONNENSCHEIN

Mirjam
Costa

Mirjam ist im Frühjahr 2021 für uns aus der Schweiz nach St. Peter-Ording gezogen. Sie liebt wirklich alle Tiere. Sie hat eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen und ist diplomierte Tier-Homöopathin, die ihr Handwerk zu 100% versteht. Oh, fast vergessen: Mirjam spricht übrigens fließend italienisch und Schwyzerdütsch!

Hund: Leider im Moment kein Hund :-(

MULTITALENT MIT KRASSEM HUNDWISSEN

Sebastian
Crantz

Als Designer auf den Hund gekommen und seit 2011 zertifizierter Hundetrainer. Heute verbindet er perfekt das Wissen rund um den Hund mit seinem Auge für Schönes mit Stil. Er kümmert sich um alles, was im Hintergrund läuft, sorgt dafür dass ihr immer die coolsten Produkte bei uns bekommt und dass ihr 24/7 online bei uns bestellen könnt.

Hund: Amsel (Magyar Vizsla)

INHABER & MANN IM HINTERGRUND

UNSERE
STORY

Hier erfährst du mehr über Hund von Eden, wirst verstehen, warum wir unseren Job so lieben und warum es so schön ist, wenn du ein Teil von uns bist.

kali schneider | Rezension aus Google

„Super schönes wenn auch kleines Geschäft für unsere Fellnasen. Sorgfältig und qualitativ hochwertiges Sortiment. Super nette Mitarbeiter die sehr kompetent beraten. Gerne immer wieder“

WHAT FOLKS ARE
SAYING ABOUT US

Frau Neu-Gedacht | Rezension aus Google

„Am Feiertag und kurz vor Feierabend haben wir hier eine sympathische und kompetente Inhaberin angetroffen. Zu unserer Freude war das Futter unserer favorisierten Marke Lakefields vorrätig. Ein tolles Erlebnis, wir kommen sehr gerne wieder.“

Maria Lickert | Rezension aus Google

„Miss Elli und ich sind bei jedem Aufenthalt gerne beim Hund von Eden. Die Auswahl ist grandios, Beratung aufmerksam, freundlich und mega kompetent. Die Qualität der Kauartikel ist ausgezeichnet.
Immer wieder gerne“

Krstn Jst | Rezension aus Google

„Es gibt einfach alles, was das Hundeherz begehrt. Haben einen Hunderegenmantel gekauft, die Größe, zu der geraten wurde, passt. Wer nach Sankt Peter Ording kommt mit Hund, sollte unbedingt vorbeischauen“